×

Herr Fabian*

Geschichtenerzähler Folk-Pop mit obskurem Drummer aus dem Odenwald, seit 2011

backstagepro.de/herr-fabian

Bio/Info

Herr Fabian serviert eingängige selbstgekochte Lieder mit kleinen Geschichten die autobiografischem und regionalen Bezug haben.
Er wird nicht nur von seiner akustischen Gitarre, sondern von einem sehr obskuren Bandmitglied begeitet:
Onkelchen machte, als er noch lebendig war früher ja mit Herrn Fabian zusammen Musik. Bei einem Stromunfall auf einer Bühne musste er leider den Löffel abgeben und sitzt nun etwas störrisch oben im Musikerhimmel. Er war auch zutiefst beleidigt, als Herr Fabian, wie das nun mal seine egoistische Ader ist, einfach alleine weitermachen wollte und störte ihn mit Funksignalen und obskuren Durchsagen aus dem "Himmels-Off". Notgedrungen gab ihm Herr Fabian in Form einer Puppe, die leider nur den Mund bewegen kann, seinen alten Platz zurück. Er fungiert nun wieder als (...) Mehr anzeigenvollständiges Bandmitglied und begleitete ihn unter anderem schon beim Vogel der Nacht- und beim Sound of the Forest Festival.
Der Song "Einmal arm immer Bein" mit dem er beim "Wahren Grand Prix" 1995 gewann, brachte ihm schon einen Auftritt beim Sat 1 Frühstücksfernsehen ein Weniger anzeigen

Line-up

markus fabian

Gitarrist, Komponist, Songwriter, Schlagzeuger, Steelgitarrist, Mandolinespieler, Ukulelespieler, Sänger, Bassist, Producer

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region dem Odenwald

CnN

Akustik-Duo mit eigenen Songs und Covers aus Groß-Gerau

Astronomy Dominé

Pink Floyd-Cover 1966-1995 aus Heidelberg

Thursday in March

Pop-Punk aus Dreieich

Sugary

Shoegaze, Indi, Dreampop aus Mannheim

Dr.ROX

Deutsch-Rock aus Weinheim

Rooftop Getaway

Alternative Punkrock aus Mannheim

Weitere Acts in dem Odenwald