×

Herr Lehmann

Singer/Songwriter aus Dortmund, seit 2010

herrlehmannmusik.de

Bio/Info

Wenn sich die Sehnsucht nach der Ferne mit den Geschichten des bereits Umgebenden vermengen, dann werden Gedankengänge zu Worten und danach zu Tönen. Zumindest ist es bei André Becker der Fall, der seit dem Oktober 2011 unter dem Namen "HERR LEHMANN" durch die Lande zieht. Die Akustik-Gitarre und seine raue Stimme, lassen HERR LEHMANN in Verbindung mit den deutschsprachigen Texten zu einem Singer/Songwriter Projekt werden, welches die Daseinsberechtigung schon einige Male unter Beweis stellen konnte.

Seine erste EP "Die Zeit rennt und ist bald schon daheim" ist 2011 in DIY-Manier erschienen. Ebenso bei der EP "Für immer und morgen", welche ein Jahr später dann im Rahmen einer ausführlichen Deutschland Tour präsentiert wurde.
Nach zwei weiteren Deutschland- und Österreich-Touren, mehreren (...) Mehr anzeigenFestivalshows (Rocken am Brocken Festival 2013 & 2016 in Elend bei Sorge, Kaos Skola Festival 2016 in Schweden) findet sich HERR LEHMANN nun wieder in seiner Heimat Dortmund ein. Weniger anzeigen

Line-up

Andre Becker

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

OhrWell

Covermusik der besonderen Art aus Bochum

NIX FESTES

NIX FESTES erreicht stellen, wo andere Musik nicht hinkommt. aus Oberhausen

RecordNet

Wir sind Musiker aus Leidenschaft zu unseren Instrumenten. Viele Projekte in unterschiedlichsten Formationen haben uns geprägt. Nun sind wir erneut zusammen aktiv; Jogi Drums und Vocals, Gotti Basses und Sounds. aus Dortmund

Kaminzimmer

Im Moment Querbeet ;-) aus Solingen

Outre-Nous

Popjazzrock außerhalb von Radio und Mainstream aus Soest

Half past eight

Alternative, Grunge aus Werne

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands