×

Hexadar

Pagan Black Metal aus Salzhausen, seit 2009

hexadar.de

Bio/Info

Hexadar wurde im November 2009 von Thiemo Lux (Vocals), Michel Prohn (Bass), Peter Drogis (Drums) und Sören Wahne (Akkordeon) gegründet. Aufgrund der Besetzung komponierte die Band zunächst ihre Songs ohne Gitarre. Im April 2010 stieß dann Bodo Filter als fester Gitarrist dazu, wodurch die Songs lebendiger wurden.

Im Sommer 2010 nahmen Hexadar ihre erste Demo „Winternacht“ im Manor Station Studio in Salzhausen auf. Kurz darauf spielten sie ihren ersten Auftritt in Biały Bór, Polen. Wieder in Deutschland stieß kurz darauf Sebastian Gabbert als zweiter fester Gitarrist dazu. Durch die zweite Gitarre öffneten sich der Band neue Möglichkeiten ihre Songs zu gestalten. Hexadar gab in der zweiten Hälfte des Jahres mehrere Konzerte.

Ende 2010 waren sie im Studio um ihr Debutalbum aufzunehme (...) Mehr anzeigenn. Das Album wird im Sommer/Herbst 2011 veröffentlicht. Weniger anzeigen

Line-up

Bodo Filter

Gitarrist

Basti

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Salzhausen

Lokasenna

Melodic Heavy Metal aus Hamburg

Sloppy Joe's

Rock, Hardrock, Heavy Rock aus Hamburg

Distant Shadow

Metal aus Hamburg

WØØDHEAD

Alternative-Groove-Rock mit Funk Einflüssen aus Hamburg

The Axids

Ein ungefiltertes Zeugnis von (auf dem Papier) erwachsenen Männern mit Peter-Pan-Syndrom, die immer noch in Teenagerangst baden und in ihrer 80er-Jahre-TV-Welt leben. aus Hamburg

Thrashing Pumpguns

Meddl-Punk aus Hamburg

Weitere Acts in Salzhausen

Ähnliche Bands