×

IchBinAndre

Handgemachter Rock. Amerikanisch geprägt - auf deutsch gesungen / aus Ingolstadt, seit 2016

ichbinandre.de

Bio/Info

Ich bin André.

...und damit zuerst einmal nicht anders als Du. Genau wie Du, wollte ich auch schon immer das Beste aus meinem Leben machen. Das machen, was ich am besten kann und bei dem ich mich wohlfühle, wenn ich es tue. Bei mir ist das die Musik, deshalb mache ich sie schon länger als die Hälfte meines Lebens selbst. Ich bin für mich schon längst darüber hinaus in Schubladen zu denken, aber noch lange nicht darüber hinaus, mir selbst etwas beweisen zu wollen.

Und genau hier knüpft IchBinAndre an.
Es ist nicht mehr nur die musikalische und persönliche Weiterentwicklung eines einzelnen. Sie ist geteilt mit Freunden. Keine Nasenbohrer. Keine Dampfplauderer. Gestandene Musiker die ebenfalls für diese Leidenschaft brennen.

Handgemachter Rock. Mal mit leisem Piano, mal mit lauten Gitarren (...) Mehr anzeigen und verzerrten Stimmbändern.
Hauptsache selbstgegossen. Weniger anzeigen

Line-up

André

Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter, Komponist, Texter, Producer

Jonas Fischer

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ingolstadt

OLD SCHOOL

Rock, Blues aus Kranzberg

SCATTERFACE

Alternative/Independent aus Rohr in Niederbayern

Big & Holy

Studio Projekt zwischen NRW (Big) und Bayern (Holy) - alles, was uns gefällt und seit 30 Jahren endlich aufgenommen gehört / aus Stammham

Brimstonereceiver

Bonggae Music aus Freising

Hearts Club Band

Beatles Cover-Band aus Geisenfeld

Imperial Exit

Modern-Punk-Rock aus Abensberg

Weitere Acts in Ingolstadt