×

In Silence

Von Classic Rock über Punk bis hin zu Matal ist alles dabei . aus Rohr, seit 2016

Bio/Info

Wir sind eine junge Band aus Schwabach in Mittelfranken.
Uns gibt es jetzt seit Ende 2014 und wir schreiben nur eigene Lieder . Unser Stil geht von Classic Rock über Punk bis Metal . Einen sogenannten ,,eigenen Sound" haben wir noch nicht entwickelt aber wenn alles gleich klingt ist es ja auch langweilig.
2015 haben wir schon einige Gigs gespielt und würden uns freuen wenn es 2016 so weiter geht und sämtliche Bühnen im Umkreis rocken können.

Line-up

Lukas Ruckdeschel

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rohr

b5 deluxe

Jazz trifft Poprock aus Aurachtal

b5 deluxe

Pop meets Jazz aus Aurachtal

Vizi

Guitar pop, Indie pop, live looping artist aus Stein

Nightmare Remains

Wir spielen trashigen oldschool Metal mit einem Touch Hardcore aus Nürnberg

Last Assault

Melodic Death Crossover Metal aus Ansbach

STRIFE 85

Modern / Alternative Rock aus Nürnberg

Weitere Acts in Rohr