×

In Vain

Etwas zwischen Metal, Gothic und Hardrock - Depressive meets Action aus Geiselbach, seit 2005

in-vain-online.de

Bio/Info

In Vain sind: Markus (Gesang), Marc (Bass) und Stephan (Drums). Als sich die drei Mitte 2005 trafen, wusste noch keiner, dass In Vain einmal überleben wird. Und das nur wegen den Startschwierigkeiten. Proberaum, PA, Probezeiten - alles nur Visionen und Träume. Doch sie haben es geschafft. In Vain kommt um die Herzen zu berühren. Mit depressiven Songs, schnelleren Takten und härteren Gitarren fand sich In Vain in seinem Element und verzauberte erste Zuhörerinnen und Zuhörer. Schon nach dem ersten, beschissen aufgenommenen "Demosong" "Tention", stiessen sie auf eine positive Resonanz im Bandkreis oberer und unterer Kahlgrund. Zwar hatte In Vain in der Vergangenheit noch keine Auftritte, aber einen Fankreis gibt es doch schon. Also wird die Welt bald vergebens (oder auch nicht) von drei Kerle (...) Mehr anzeigenn aus einem Bunker regiert werden. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Geiselbach

EQALUNIQE

Metal aus Gelnhausen

Mein Kopf ist ein brutaler Ort

Groove-Metal aus Frankfurt am Main

Failed To Recognize

Alternative Metal aus Gelnhausen

Therapy Dogs

Rock Cover the special ARt - Pop meets Poser - Disco meets Hard Rock - aus Frankfurt am Main

Fatal Fire

Power Metal aus Rodgau

No Man‘s Tale

Metalcore aus Gelnhausen (Nähe FFM) aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Geiselbach