×

Jagdrevier [aufgelöst]

Rock, Punk/Hardcore aus Nordhausen, 2012 bis 2020

jagdrevier-band.com

Bio/Info

Gegründet wurde Jagdrevier 2012 von Gitarrist und Sänger Helle und Marius den zweiten Gitarristen. Der Part an den Drums und am Bass wechselte sehr häufig oder wurde von Gastmusikern ausgeführt. Ende 2014 kam es zur Trennung der Band. Aber in dieser kurzen Zeit wurden 2 Alben eingespielt.

Im Dezember 2015, Reunion der Band. Endlich in fester Besetzung. Mit Stricki (Drums) und Goofy (Bass) fanden Helle und Marius 2 Musiker die alles und vorallem Live Vollgas geben.

Jagdrevier lebt wieder, und stärker wie vorher.

Helle: Gitarre/Gesang
Marius: Gitarre/Gesang
Goofy: Bass
Stricki: Drums

Disco:

Alben (vergriffen)
2012: Ziele ohne Namen
2014: Seht uns an

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nordhausen

Thängrr Thängrr

Grooviger Psychedelic-Rock mit offenem Horizont aus Halberstadt

Andreas Thust

Singer/Songwriter, Fingertyle aus Ballenstedt / OT Rieder

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

New Stage Arise

Real.Modern.Hardrock aus Wernigerode

FILTERLOS

Deutschrock aus Heilbad Heiligenstadt

The Birch

Psychedelic Blues-Rock Trio aus Quedlinburg

Weitere Acts in Nordhausen