×

Jamies Way To Pornstar

Deutschsprachiger Pop-Punk-Rock aus Hermannsburg, seit 2008

Bio/Info

Jamies Way to Pornstar wurde im Frühjahr 2008 im Landkreis Celle gegründet. Ursprünglich umfasste die Band nur zwei Mitglieder. Schlagersongwriter Lulu LasVegas und Hardrockdrummer Gregor Heise.

Um aber auch live performen zu können bedurfte es weiterer Musiker. Nach eingehender Suche wurden die Karten neu gemischt. Gregor wurde durch Thomas D, einer festen Größe in der Paderborner Tanzkapellenszene verdrängt und durfte fortan nur noch singen und dazu leise Gitarre spielen. Lulu besorgte sich ebenfalls eine Sechssaiter und übernahm die Rolle des richtigen Gitarristen. Lars Dammann, der neben einem beheizten Bandraum auch noch einen Bass im Keller hatte, konnte überredet werden, den freien Platz in der Rhythmus Fraktion einzunehmen. Die Band war komplett.

Genre: Die Musik von JWTP geht in (...) Mehr anzeigen Richtung deutscher Pop-Punk. Ähnlichkeiten zu Bands wie die Ärzte, Madsen oder Sportfreunde Stiller sind unüberhörbar. Die Texte handeln über Wehwehchen aus dem alltäglichen Leben. Ich mag Dich, du mich aber nicht, Wir haben uns Alle lieb, wann wird...s denn nun besser oder welches Mädel hat die größten Brüste. Weniger anzeigen

Line-up

Greg

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hermannsburg

Failed Construction

erdiger melodischer Rock aus Langenhagen

Aliencat

alternativer Gitarrenrock aus Celle

NO?VALUE

Punk N Roll aus Hannover

Hypnotic Gates

Eigene Kompositionen als Melange aus Rock, Progressive, Fusion aus Uetze

Tom Tightless

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Langenhagen

Hot Tuesdays

Einheizende Grunge, Alternative und Rock Interpretationen aus Celle

Weitere Acts in Hermannsburg

Ähnliche Bands