×

JASEY LANE

Alternative-Rock n´Roll aus KASSEL, seit 2010

Bio/Info

JASEY LANE - Das ist Alternative Rock mit Frauenpower!

Das geben die 5 meistens an, wenn sie nach einer raschen Antwort auf die Frage: "Was macht ihr überhaupt für Musik?", suchen.
Aber eigentlich ist das schon ein wenig vereinfacht. So ganz beschreiben können sie es selbst nicht. Mal mit rockigen Hymnen, mal mit Pop-Einflüssen gepaart und manches mal mit einer guten Portion Rock n´ Roll, hat so jeder Song seine eigene Philosophie.

Bei einem sind sich aber alle einig: Es kommt POWER rüber bei den Songs- vor allem performt und Live! Darauf sind die vier Jungs und das blonde Mädel stolz.

Gegründet 2010 -mal durch seichtes Gewässer mal durch Sturm- an den Küsten von 2017 gestrandet, wird immer noch auf einen guten Live Auftritt gebaut.
Das hat das Quintett durch die Zeit bewiesen. Gerockt (...) Mehr anzeigen wurde unter anderem mit Bands wie Revolverheld und das Pack, auf dem Stadtfest Kassel als Co-Headliner, auf dem Erfurter Campus Fest, der Goldenen Krone in Darmstadt oder beim SPH Bandcontest in diversen Städten, in dem man bis in das Finale Nord mit dem 2.Platz kam.

Dem im Jahre 2016 veröffentlichten Debüt Album "About Kings and Queens" soll nun auch im Jahre 2017 gleich weiter hinterher geschossen werden.

JASEY LANE - Das ist dann doch irgendwie, Rock mit Frau(en)- und einer menge LIVE Power!

JASEY LANE. Das Quintett aus Kassel wartet mit einer Power-Frontfrau, Knicklichtern und einer Menge Spaß auf. Alternative schreiben sie sich auf die Fahnen und liefern eine deliziöse Melange aus Indie-Beats, Rock-Sounds und Alternative-Attitüden. Ihre Kompositionen sind einprägsam und animieren das gesamte Publikum zum Mitmachen!(SPH BANDCONTEST REVIEW) Weniger anzeigen

Line-up

Marvin Lane

Gitarrist

Lucas Tonn

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region KASSEL

Seelenfremd

Deutschrock, Punkrock, Hardrock aus Körle

Neuprojekt

Variantenreicher melodiöser Pop/Rock aus Edermünde

Less Monday

Egal ob Rock oder Ballade hier kommt jeder auf seine Kosten. aus Kassel

Do You Remember Daylight

Metal mit Post-Rock Einflüssen aus Kassel

Gossis Garagenblues

die etwas ANDERE bluesband aus Vellmar

Phrasement

Rock, Pop, aus Göttingen

Weitere Acts in KASSEL

Ähnliche Bands