×

jordi kuragari

Rock, Progressive, Soundtrack, Pop aus berlin, seit 2000

jordikuragari.de

Bio/Info

kuragari (japanisch für dunkelheit) ist sicherlich einer von vielen begriffen, um die von sphärischen gitarren getragenen kompositionen und klangwelten von jordi kuragari zu beschreiben. dabei zeigt er sowohl als songwriter wie auch als komponist und produzent seine stärken und vorlieben: neben rock und alternative sind vor allem progressive rock und soundtracks wichtige inspirationen für seine musik.
in seinem repertoire finden sich sowohl rock- und popsongs eines songwriters, als auch komplexere kompositionen, meistens getragen vom charakteristischen gitarrenspiel und einer großen vielfalt von klängen aus aller welt. der aus berlin stammende multi-instrumentalist spielt neben gitarre auch keyboards, bass und gelegentlich schlagzeug, außerdem entstehen eine reihe von stücken für klassisch (...) Mehr anzeigene gitarre.
nach seinem ersten solo-album “traveller” von 2012, entsteht gerade sein zweites album “why wait”, welches für herbst 2015 geplant ist. neben den musikern seiner live-band und kollegen aus seinen anderen bands, werden auch befreundete musiker aus der ganzen welt ihren beitrag leisten. Weniger anzeigen

Line-up

jordi kuragari

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region berlin

Yorba Linda

Hardrock der 70er Jahre aus Berlin

Spätkauf

Singer-Songwriter Duo "Spätkauf" aus Berlin

Dale Smith Band

Powerful Bluesrock aus Berlin

STEN SKY BAND

Pop, Rock, New Wave aus Potsdam

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

KHYBERNAUT

Stoner / Metal / Progressive aus Berlin

Weitere Acts in berlin

Ähnliche Bands