×

kankama

beeinflusst vom vodka & kranken gedanken...also vöLLig NormaL aus Ostseebad Binz, seit 2005

Bio/Info

ich glaub es war 2005....kann aber auch 2006 gewesen sein...vielleicht war ich aber auch zu besoffen und es war 2008...egal.

nach etlichen Jahres des musik machens indem man gelegentlich mal eine EP gemacht hat und unzählige tracks einfach mal so veröffentlicht hat ist es im grunde genommen noch das selbe wie am anfang.. wenn nicht sogar aus zeitgründen noch etwas weniger.

kankama ist zum überwiegenden teil zu faul selbst einen kompletten song zu schreiben sondern macht lieber mit anderen künstlern etwas zusammen da er so keine 2 parts sondern nur einen schreiben muss. auch dauert das texte schreiben bei ihm eine ewigkeit und dadurch, dass er nur einen part schreiben muss, ist gesichert das pro Jahr ein track entstehen kann.

eine konkrete bio mit beteiligten künstlern, bands, auftritten (...) Mehr anzeigen und releases zusammen zu stellen wäre ein langwierige angelegenheit und am ende zählt doch sowieso nur das hier und jetzt.
also Prost ! auf die Musik ! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ostseebad Binz

ALI BABA

HipHop aus Hansestadt Greifswald

KARO N.

HipHop, Pop, Dance, Electro, Rap, Pop-Rock aus Nepzin / Greifswald

Inspiration

beeinflusst vom vodka & kranken gedanken...also vöLLig NormaL aus Zinnovitz

Millenium

sowas gibs nur alle 1000 Jahre aus Stralsund

CMFDR Crew

Musik aus Bergen auf Rügen

Weitere Acts in Ostseebad Binz