×

Kein Januar

Deutschsprachiger Indierock aus München, seit 2014

kein-januar.de

Bio/Info

Die Band Kein Januar aus München wurde Anfang 2014 gegründet und macht Indierock mit deutschsprachigen Texten.

Mal nüchterne Bestandsaufnahme – mal melancholischer Rückblick, nie perfekt, selten klischeehaft, meistens speziell und immer authentisch.

Gespielt wird vollverstärkt rockig mit Drums – oder alternativ – im Akustik-Set mit Cajon lässig unplugged.

Highlight der jüngsten Bandgeschichte war der zweitägige Bandworkshop „Bandition“ in München. Kein Januar wurde von erfahrenen Coaches aus der Musikszene unterrichtet, beraten und unterstützt. Krönender Abschluß des Bandworkshops war ein Auftritt der Band auf der Bühne des Backstage Club vor mehr als 100 Zuschauern.

Wir werden sehen wo das hinführt.

Line-up

Michi

Bassist

Manuela

Schlagzeugerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

MASK

Mittelalter-Rock aus Ottobrunn

Sévens Erben

dramatisch, emotional, freudig, gefühlvoll, hilflos, leidenschaftlich, traurig aus München

Calling Charisma

Rock Band aus München

https://denny-weit.de/

NDW neu interpretiert aus München

KOPFECK

Mundart Rock/Pop (Bairisch) aus Olching

Mindstates

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München

Weitere Acts in München