×

Kensai

Flexibel. aus Dormagen, seit 2010

Bio/Info

Seid ca. 5 Jahren rappe und mache ich meine eigene Musik. Schreibe seid dem auch natürlich meine Texte. Prymuz hat mir die Kunst von Texten und von Rap beigebracht. Somit begleitet er mich seid 3 Jahren als Mentor. Seid einem Jahr bin ich unabhängig da ich das gelernte kann und auch mehr als genügend wissen besitze laut seiner Aussage. Mit Sicherheit lernt man immer dazu und man entdeckt neue Dinge. Nach wenigen Auftritten ist mir aufgefallen das den Menschen meine Musik gefällt. Somit mache ich meine Musik mittlerweile auch für die Öffentlichkeit.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dormagen

Luminiferous

Symphonic Metal aus Wuppertal

Opinion

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Viersen

Tight

Female Fronted Heavyrock aus Dormagen

United Funk Project UFP

NeoFunkSoulJazz aus Bonn

Warfield Within

Death/Thrash Metal aus Mönchengladbach

Grillt Till

Garage Rock aus Geilenkirchen

Weitere Acts in Dormagen