×

KEV

Rap aus Böblingen, seit 2005

Bio/Info

KEV erblickte am 14.2.1988 in einem "Kaff" nahe Böblingen das Licht der Welt. Dort wuchs er behütet und normal auf. Aufgrund von Scheidung seiner Eltern etc. zog er später nach Böblingen, wo er zur Zeit noch wohnhaft ist. Die liebe zur Musik und speziell zum Deutschen Hiphop entstand schon relativ früh. Zum selbstgemachten HipHop kam er jedoch erst später und eher durch Zufall. In einem Chatroom postete ein Typ den Link einer Text-Battle-Seite (www.HipHop-Lyricz.de). Diesen klickte er zufällig an und ab diesem Zeitpunkt begann die "Schreibwut". Die ersten Texte entstanden...Absolut planlos wurde munter drauf los geschrieben. Von Zeit zu Zeit verbesserte er sich und nach mehreren Jahren des bloßen Schreibens traute er sich an die ersten "Gehversuche", was das Aufnehmen der selbst geschriebe (...) Mehr anzeigennen Texte anging. Mit Hilfestellung einiger Kollegen die er über o. g. Text-Battle-Seite kennengelernt hatte wurden ab jetzt gelegentlich Tracks aufgenommen. Diese waren allerdings grottenschlecht und von sehr mieser Qualität. Später beschloß KEV sich von HipHop-Lyricz.de zu trennen, da ihm das Schreiben und posten der Texte nicht mehr genug war. Seither ist einige Zeit vergangen und das Aufnehmen läuft immer noch sehr schleppend.
Es bleibt abzuwarten was man von KEV noch so alles hören wird.
Mittlerweile ist die erste Free-Download-EP einige Zeit erhältlich und wurde bereits 1700-mal gesaugt. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Böblingen

aka suessie

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk aus Stuttgart

Junik

Akustik Coverband Rock, Pop & Hip Hop aus Reutlingen

breaze

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Latin, Funk aus Sindelfingen

Neun.Live

Neun.Live - 9 Musiker und deutsche Funk-Rock-HipHop-Pop Covers mit dem gewissen Extra! aus Bretten

Unter anderen Jonas

Musik die verbindet: groovige Beats mit berührenden Worten, cooler Bass und Synthieflächen mit lyrischem Tiefsinn. aus Stuttgart

Shave The Bear

NuMetal / Crossover / Alternative Party Covers aus Bad Wildbad

Weitere Acts in Böblingen