×

Killing Notes

Nu Metal aus St. Johann, seit 2013

Bio/Info

Die Band hat sich im Januar 2013 gegründet durch Vangi, Michi und Kai.
2013 war dann unser erster Auftritt, danach folgten dann 2014 mehrere Auftritte (Epplehaus Tübingen, Hades ROAR Open Air)
Leider gab es differenzen zwischen einigen Bandmitgliedern, somit waren wir 2020 nurnoch zu dritt.
Mit unserem neusten Mitglied, Fabi, sind wir nun zu viert, und wieder voll dabei.

Am meisten spaß haben wir auf den Bühnen und unsere Songs entstehen in unserem Proberaum, eigene Lieder, und keine Cover.

Line-up

Michael Maskow

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region St. Johann

WOLFWERK

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Wernau (Neckar)

ARSEN

Doom / Sludge aus Stuttgart

Chasing Fear

Modern Thrash Metal aus Ebersbach an der Fils

Deadly Silence

Old School Thrash Metal aus Neu-Ulm

Get into gear

Metal/Rock/Heavy/ aus Balingen

Unbite

Energetisches krachiges Trio aus Stuttgart

Weitere Acts in St. Johann

Ähnliche Bands