×

KLANGTRANSMITTER

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart, seit 2011

about.me/klangtransmitter

Bio/Info

Präzise pumt der Beat, jeder Schlag bewegt dich, deine Gedanken verlieren sich im Klang und du spürst die Worte auf deiner Seele. Druckvoll und Filligran, mal separiert, mal simultan transportieren KLANGTRANSMITTER ihre Musik in dein Ohr. Was dort damit geschieht bleibt Dir überlassen. Ab dort gehört der Klang dir und du wirst ein Teil des Ganzen.K

Line-up

Patrick Geurds

Sänger, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Tom Klein

Alternativ, Punkrock aus Sindelfingen

*AUFGELÖST* Brenda Trash

Garage-Pop-Punk aus Reutlingen

Met on Monday

Rock, Alternative/Independent aus Köngen

FAB 4 ´N´ MORE

Beatles Cover aus Ostfildern

Plot Point

Jeder unserer Songs erzählt eine eigene Geschichte. Und jede Geschichte wird in dem zu ihr passenden Musikstil gespielt aus Neuhausen

LORDS OF SALEM

Dead Pop Sex Action aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart