×
Ihr wollt recorden?!

Ihr wollt recorden?!

55437 Ockenheim

Anzeige veröffentlicht am 23. September 2014 von Dennis Calvin (Tontechniker und Produzent bei Electric Soul Studios)

Als unangemessen melden

Details

Ihr wollt eure EP oder Album aufnehmen und wollt dabei aber nicht zu viel Geld ausgeben, doch die Qualität soll trotzallem stimmen!? Dann besucht uns auf creeptown-tonstudio.de oder auf FB: facebook.com ...ownStudios . Bei uns bezahlt ihr 150€ pro Recordingtag (8 - Std)

Dabei nutzen wir eine Symbiose aus analogem sowie digitalem Equipment um die bestmögliche Qualität zu garantieren. Aber das aller wichtigste ist, das die Wirkung die ihr euch vorstellt , schon während des Recordingprozesses festgehalten wird. Zudem stellen wir eine 75 qm große Bandwohnung mitsamt Wohnzimmer, Bad und Küche bereit. Die für nur 5 € pro Person, pro Tag.

Falls bei euch Interesse besteht dann meldet euch bei uns! Rock on und bis bald

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Bassist sucht 80iger Jahre Coverrockband

Bassist sucht 80iger Jahre Coverrockband

55585 Altenbamberg

Anzeige von Detlef Jackmuth

gepostet am 16. April 2024
Proberaum gesucht

Proberaum gesucht

56368 Katzenelnbogen

Anzeige von Luca Hartwig (Schlagzeuger, Bassist bei Blue Monkeys)

gepostet am 15. April 2024
CD STROMBOLI 2024

CD STROMBOLI 2024

Keidelheim

Anzeige von Klaus Michel (Gitarrist, Sänger bei Klaus Michel and the strangers)

gepostet am 2. April 2024
Sonor Phonic

Sonor Phonic

65553 Limburg an der Lahn

Anzeige von Jannik Speier

gepostet am 16. April 2024
Fender Super-Sonic 60 Röhren-Combo, 1x12

Fender Super-Sonic 60 Röhren-Combo, 1x12

65779 Kelkheim (Taunus)

Anzeige von Tobias Hagen

gepostet am 24. März 2024