×
Low- / No-Budget Mixing/Recording

Low- / No-Budget Mixing/Recording

63067 Offenbach

Anzeige veröffentlicht am 28. November 2014 von Stefan Harth (Gitarrist bei Khandroma, Sounddesign, Mixing, Mastering, Komposition bei Stefan Harth)

Als unangemessen melden

Details

Für alle, die sich ins Studio gehen nicht leisten können oder wollen: Gerne helfe ich, bestehende Projekte zu mischen und zu Ende zu bringen. Ich habe selbst Erfahrung in den Bereichen Jazz-Rock, Hip Hop und Elektro - bin aber offen für alle Stile.
Ich kann auch bei der Produktion/Komposition helfen (Gitarre, Bass, Klavier, Synthie, Percussion, Drum-Programming).

Freu mich auf unverbindliche Anfragen.

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Fender Super-Sonic 60 Röhren-Combo, 1x12

Fender Super-Sonic 60 Röhren-Combo, 1x12

65779 Kelkheim (Taunus)

Anzeige von Tobias Hagen

gepostet am 24. März 2024
Boss Bass Limiter Enhancer LMB-3

Boss Bass Limiter Enhancer LMB-3

65520 Bad Camberg

Anzeige von Patrick Milan

gepostet am 20. März 2024
Electro Harmonix Bass Big Muff

Electro Harmonix Bass Big Muff

65520 Bad Camberg

Anzeige von Patrick Milan

gepostet am 20. März 2024

Bassist/in in Gießen gesucht

35463 Fernwald

Anzeige von Patrick Dietz

gepostet am 14. März 2024
Tandem partner - I seek guitar teacher

Tandem partner - I seek guitar teacher

60386 Frankfurt am Main

Anzeige von Kichi Singer (Sänger bei OwBou 横暴 und bei History of Violence)

gepostet am 14. März 2024