×
Musiker/innen und Bands für "Snowflakes IV" gesucht!

Musiker/innen und Bands für "Snowflakes IV" gesucht!

09126 Chemnitz

Anzeige veröffentlicht am 28. März 2015 von At Sea Compilations (Label, Online-Medium, Musikjournalismus aus Chemnitz)

Als unangemessen melden

Details

Wir suchen Musiker/innen und Bands aus den Bereichen Neo-/Folk, Klassik, Neoklassik, Romantik und wenn es passt auch Singer/Songwriter sowie Darkwave für unsere "Snowflakes IV"-Compilation, die im Dezember 2015 erscheinen wird.

"Snowflakes" ist quasi unser Flagschiff und in der der Tat mit Downloadzahlen im vierstelligen Bereich die erfolgreichste Online-Compilation mit Schwerpunkt romantischer und dunkelromantischer Musik. Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit dem englischsprachigen "Paradox Ethereal Magazine" aus Griechenland zusammenarbeiten. Die Veröffentlichung wird es also noch nur bei uns auf der Homepage und Bandcamp geben, sondern auch auf der Homepage des Magazins: paradoxethereal-maga...

Die Teilname ist kostenlos, da sich das Projekt über Spenden seitens (...) Mehr anzeigender Hörer finanziert. Bedingung ist, dass ihr mit eurer Musik in das Profil der Compilation passt. Dabei ist innerhalb dessen sehr viel möglich: Piano, Harfe, Geige, allgemein sämtliche klassische Musik, solange sie eher ruhig vorgetragen wird. Wer melancholische Singer/Songwriter-Musik produziert, könnte ebenfalls ins Suchraster passen, genauso wie Musiker, die im romantischen Folkgebiet zuhause sind. Hier sind eigene Kompositionen genauso erwünscht wie traditionelle Kompositionen und Texte gern gesehen sind.

Hört einfach mal in unsere letzte Snowflakes-Ausgabe rein - das wird euch meher verraten als 1000 Wörte es könnten: atseacompilations.ba...s-iii

Wenn Eure Musik zu den gesuchten Bereichen passt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :-)

LG,
Axel Meßinger Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Ampeg

Ampeg

04668 Grimma

Anzeige von Kuba sieradzki

gepostet am 17. April 2024
Mitmusiker mit Skills in Logic Pro X für Recording-Sessions

Mitmusiker mit Skills in Logic Pro X für Recording-Sessions

08056 Zwickau

Anzeige von Reimund Hirth

gepostet am 22. August 2023
Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023
Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Anzeige von Christian K

gepostet am 18. September 2023