×
Bassist gesucht

Bassist gesucht

53111 Bonn

Anzeige veröffentlicht am 28. Juli 2015 von Fighting Buddha (Rock/Crossover aus Bonn)

Als unangemessen melden

Details

Liebe Community,

Fighting Buddha sucht einen neuen Mann am Bass!

wir sind eine Junge Band aus Bonn mit einem Altersdurchschnitt von 25 Jahren. Unser Genre bezeichnen wir als modern Crossover/Rock orientiert in die härtere Richtung. Wir haben eine ganze Setlist fertig mit der wir gerne gegen Ende diesen Jahres ins Studio gehen würden. Songwriting läuft bei uns in der Regel so ab, dass JD (Gitarre) und Ich (Sänger) die Songs vorbereiten und mit in die Probe bringen, wo Klopfer (Felix-Drummer) und du ( ;) ) den Rohstücken dann euren Stempel aufdrückt...
Selbstverständlich wird eigenes Songwriting gerne gesehen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Ach ja, wir haben einen Proberaum angemietet für den ca monatlich eine Miete von 50 € pro Mann/Frau anfällt. Davon abgesehen besitzen wir ein Ban (...) Mehr anzeigendkonto, auf das unsere Einnahmen eingezahlt werden um davon Equipment, Merch Aufnahmen, Doordeals usw zu zahlen.

Wichtig für uns ist:
1. Probe Anwesenheitspflicht
- Erfolg bedeutet konsequentes arbeiten also versuchen wir 2 mal die Woche zu Proben. Hierfür suchen wir zwei feste Tage die allen in die Planung passen. Zur Zeit ist das Montags und Donnerstags, was wir aber nach Bedarf auch ändern könnten.

2. Spaß bei der Arbeit
- Wir sind ein festes Gefüge und stärken einander den Rücken, so dass es ein leichtes ist sich auf der Bühne fallen zu lassen und in der Musik auf zu gehen. So begeistern wir die Zuschauer ;)

3. Instrument beherrschen
- Du musst dich mit deinem Instrument identifizieren können, Spaß daran haben das Beste aus dir raus zu holen. Bringe deinen eigenen style mit und bereichere damit unsere Songs. Hierfür ist es keines Falls notwendig Jahrzente lange Erfahrung zu haben, doch der Wille sich weiter zu entwickeln sollte schon da sein ;)

Die Band ist für uns eine Familie in der wir Halt, Freundschaft und Weggefährten für einander sind.
Wir haben viel Spaß miteinander, streiten uns aber auch mal gerne ;) Wie das in einer Familie nunmal ist....
Wenn du nicht abgeschreckt sondern begeistert bist, dann bist vielleicht genau Du unser/e Frau/Mann. Meld dich einfach!

LG Fighting Buddha Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Laney GH100L mit Laney 412 Box

Laney GH100L mit Laney 412 Box

56220 Kettig

Anzeige von Tobias Vogt (Gitarrist bei Noisedeck)

gepostet am 11. April 2024
DJ–PA Lichtanlage Eurolite D-4/S 4-Channel Dimmer Controller

DJ–PA Lichtanlage Eurolite D-4/S 4-Channel Dimmer Controller

51429 Bergisch Gladbach

Anzeige von Marina Kirsten

gepostet am 9. April 2024
DN-4500 Doppel CD/MP3 Player + Bedienteil + Zubehör

DN-4500 Doppel CD/MP3 Player + Bedienteil + Zubehör

51429 Bergisch Gladbach

Anzeige von Marina Kirsten

gepostet am 9. April 2024
Proberaum Untermieter gesucht // Köln Butzweilerhof

Proberaum Untermieter gesucht // Köln Butzweilerhof

50676 Köln

Anzeige von Patrick G. (Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger bei TIDEHEAVER, bei Postrock/-metal-Projekt sucht Gitarristen und bei Hinterland)

gepostet am 7. April 2024
Proberaum im Raum Düren gesucht!

Proberaum im Raum Düren gesucht!

52349 Düren

Anzeige von Among Traitors (Metalcore, Melodic Hardcore, Hardcore aus Düren)

gepostet am 3. April 2024