×
Hilfe bei PR oder Band-Website

Hilfe bei PR oder Band-Website

22765 Hamburg

Anzeige veröffentlicht am 6. Juli 2015 von Lukas Böhnlein (Journalist bei Lukas Böhnlein und Autor bei Backstage PRO)

Als unangemessen melden

Details

Deine Band braucht professionelle Pressetexte oder überzeugende Texte für die Website? Ihr wollt eure Fans und die Medien auf euch aufmerksam machen und überzeugen? Ich bin Journalist und Texter mit Erfahrung im Webdesign und der redaktionellen Betreuung von Websites. Da ich selbst auch Musiker bin kenne ich sowohl eure Sicht, als auch die der Medien und des Publikums. Gerne helfe ich Bands bei der Erstellung oder Überarbeitung der Bandwebsite, bei der Erstellung einer Pressemappe oder der Entwicklung anderer PR Ideen. Und das muss nicht teuer sein. Frag einfach mal an, per E-Mail: info@lukas-boehnlein.de oder Telefon: 0176 63113492

Meine Referenzen findest du hier: boehnlein-journalist....html

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

21035 Hamburg

Anzeige von Marc Baumgart

gepostet am 19. März 2024
Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

2099 Hamburg

Anzeige von J S (Sänger, Synthesizerspieler bei 012TBD [in Gründung])

gepostet am 19. März 2024
Suche Proberaum

Suche Proberaum

20095 Hamburg

Anzeige von Ralf U.

gepostet am 17. März 2024
Gitarrenunterricht - E Gitarre Akusik, Klassik, E-Bass

Gitarrenunterricht - E Gitarre Akusik, Klassik, E-Bass

22089 Hamburg

Anzeige von Frank Richard

gepostet am 8. März 2024

Suchen Proberaum

20095 Hamburg

Anzeige von SafeT (Pop, Rock aus Hamburg)

gepostet am 6. März 2024