×
Recording/Mischen/Mastern

Recording/Mischen/Mastern

32257 Bünde

Anzeige veröffentlicht am 29. April 2016 von Oliver Ciesla (Keyboarder bei Oliver Ciesla)

Als unangemessen melden

Details

Hallo Ihr Lieben,
Ich versuche mich in die Richtung Tontechnik und suche Bands aus der Region die evtl. Lust hätten Ihre Songs aufzunehmen/ Mischen und später evtl. Mastern zu lassen.
Habe eine Ausbildung als Tonassistent/Tontechniker und Tech. Tonmeister gemacht. Mein mastering engeneer habe ich auch gemacht.
Bin selber Musiker (Keyboard) von daher hätte ich echt Lust drauf mit vielen Leuten in Kontakt zu treten und kennen zu lernen.
Zur Zeit würde ich das zu Übungszwecke machen (nicht Veröffentlichen) aber bei Interesse auch dann weiter zu gehen und Produzieren.
Meldet euch einfach würde mich freuen
Lieben Gruß Oliver

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

PEAVEY Bass-Box Headliner 410, 800 W, 8 Ohm

PEAVEY Bass-Box Headliner 410, 800 W, 8 Ohm

32105 Bad Salzuflen

Anzeige von Roman David (Bassist, Background-Sänger bei The CeruMen)

gepostet am 12. April 2024

Proberaum/Mitnutzung im Raum GT/PB/BI gesucht !

33161 Hövelhof

Anzeige von Frank Varel

gepostet am 12. April 2024
Rack 19“ Cases, 7HE, Hartschalenkoffer als Trolly von Gator

Rack 19“ Cases, 7HE, Hartschalenkoffer als Trolly von Gator

32257 Bünde

Anzeige von John F.

gepostet am 4. April 2024

Proberaum Bielefeld Windelsbleiche

33659 Bielefeld

Anzeige von Damäge Done (Metal aus Bielefeld)

gepostet am 20. März 2024
Nux Stageman II Studio AC60 Akustik-Combo

Nux Stageman II Studio AC60 Akustik-Combo

33647 Bielefeld

Anzeige von Jörg Thomas W (Sänger, Gitarrist bei Once upon a time ... to wonder)

gepostet am 14. April 2024