×

Suche Mitmusiker

50996 Köln

Anzeige veröffentlicht am 5. Februar 2016 von David

Als unangemessen melden

Details

Hi zusammen,

auf diesem Weg versuche ich, David, Sänger, 33 Jahre alt, Mitmusiker (Gitarristen, Keyboarder, Bassisten, Schlagzeuger) zu finden, die Lust auf deutschsprachigen Pop/Rock haben!

Ich habe um die 20 Jahre Banderfahrung als Schlagzeuger mit zahlreichen Auftritten und zwei Studioalben. Nun will ich es als Sänger mit eigener Band wissen!

Ich suche nach Leuten, denen die Musik mehr bedeutet als einfach nur das musizieren. Musik machen ist für mich ein Lebensgefühl. Eine Lebenseinstellung! Ich will zurück in den Proberaum! Zurück auf die Bühnen! Zurück ins Studio!

Ich will begeistern! Viele Menschen! Männer als auch Frauen! Ich will unsere Texte mitgesungen wissen! Ich will teilen! Unsere Musik mit allen! Ich möchte regelmäßig proben! Regelmäßig gemeinsam ein Bierchen (oder zwei, (...) Mehr anzeigen drei, vier, …) trinken, regelmäßig live spielen und schließlich regelmäßig schauen, was daraus wird!

Wenn Du das auch möchtest, wenn die Musik Dir ebenso wichtig ist wie eben mir, dann würd ich mich sehr über eine E-Mail von Dir freuen: david.bieck582@gmail.com

Damit Du einen Eindruck bekommst, was ich gerne machen möchte, habe ich zwei meiner Songs ("F D KOMMA O" und "Bunte Schatten") in die Dropbox (dropbox.com.../Demos.zip?dl=0) geschmissen!

Es sind roughe Demos! Also keine Superproduktionen! Aber ich denke, die Aufnahmen vermitteln einen guten Eindruck von dem, was ich gerne machen würde!

Ich freue mich auf Dich!

Cheers,

David Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

DJ–PA Lichtanlage Eurolite D-4/S 4-Channel Dimmer Controller

DJ–PA Lichtanlage Eurolite D-4/S 4-Channel Dimmer Controller

51429 Bergisch Gladbach

Anzeige von Marina Kirsten

gepostet am 9. April 2024
DN-4500 Doppel CD/MP3 Player + Bedienteil + Zubehör

DN-4500 Doppel CD/MP3 Player + Bedienteil + Zubehör

51429 Bergisch Gladbach

Anzeige von Marina Kirsten

gepostet am 9. April 2024
Proberaum Untermieter gesucht // Köln Butzweilerhof

Proberaum Untermieter gesucht // Köln Butzweilerhof

50676 Köln

Anzeige von Patrick G. (Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger bei TIDEHEAVER, bei Postrock/-metal-Projekt sucht Gitarristen und bei Hinterland)

gepostet am 7. April 2024
Proberaum im Raum Düren gesucht!

Proberaum im Raum Düren gesucht!

52349 Düren

Anzeige von Among Traitors (Metalcore, Melodic Hardcore, Hardcore aus Düren)

gepostet am 3. April 2024
Trompeten Unterricht

Trompeten Unterricht

40233 Düsseldorf

Anzeige von Blasius Maltzahn (Sänger, Trompeter bei THE HAPPY GANGSTAS)

gepostet am 2. April 2024