×
Suchen Gigs

Suchen Gigs

97072 Würzburg

Anzeige veröffentlicht am 17. August 2022 von Chiko U solo (entspannend und tanzbar zugleich aus Würzburg)

Als unangemessen melden

Details

Worldmusic Handpan,, Percussion- sucht Gigs. Ich brauche nicht viel Platz, akustisch oder verstärkt und ich bin einzigartig! Kleines Equipment mit Akkuverstärker, oder auch größere Bühnen mit noch mehr Percussion
youtube.com...8ijovEaFNLKiyoy
chiko-u.com/de/media.html
facebook.com...37723569623901

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

NORD ELECTRO 3 73, mit Case

NORD ELECTRO 3 73, mit Case

97357 Prichsenstadt

Anzeige von Holger Platzöder (Keyboarder, Pianist, Organist, Synthesizerspieler bei The Orange Moon Band [aufgelöst], bei Holger Platzoeder und Keyboarder bei BandprojektnochohneNamen)

gepostet am 26. März 2024
+++ WIR MACHEN MUSIKVIDEOS UND BANDFOTOS +++

+++ WIR MACHEN MUSIKVIDEOS UND BANDFOTOS +++

97453 Schonungen

Anzeige von MONSTERS ON PARADE (Video- und Multimediaproduktion aus Schonungen)

gepostet am 9. Februar 2024
Line 6 Pod Pro Rack + OVP und Manual

Line 6 Pod Pro Rack + OVP und Manual

Würzburg

Anzeige von Kris Simon (Gitarrist bei 🩵🧡💛GROOVEBUZZTERS 💜💛🧡)

gepostet am 30. Januar 2024
Framus Diablo Custom 1998 tobacco sunburst

Framus Diablo Custom 1998 tobacco sunburst

Würzburg

Anzeige von Kris Simon (Gitarrist bei 🩵🧡💛GROOVEBUZZTERS 💜💛🧡)

gepostet am 30. Januar 2024
Musiker Suche

Musiker Suche

Würzburg

Anzeige von Ezzeldin Taher

gepostet am 22. Dezember 2023