×
Ibanez SA - Made in Japan

Ibanez SA - Made in Japan

54597 Duppach

Anzeige veröffentlicht am 23. Oktober 2014 von Klemens Wangen

Als unangemessen melden

Details

Ibanez SA, Made in Japan, Bauj. 2000, S-S-P90, Humbucker wurde durch Seymour Duncan PhatCat P90 ersetzt, Potis von CTS. Sehr harmonische Pickups, bringen den Quack in den Zwischenstellungen, genug Power am Steg und den Blues am Hals. Genialer Hals (Vorläufer der Wizzard-Hälse), schön flach und sehr schnell zu bespielen. Die Farbe ist ein Purple Blue, sehr auffällig, da bei unterschiedlichem Lichteinfall die Gitarre mal blau und mal violett erscheint. Makellose Ausführung. Ich habe sie sehr gerne gespielt, bis meine Fender Stratocaster kam.... Preis inkl. Koffer von Musicstore
Übrigens: die heute aktuellen SA 160 oder SA 260 Modelle sind mit meiner überhaupt nicht zu vergleichen. Die Qualität der japanischen Ibanez ist um Welten besser, als die Modelle aus Korea oder Indonesien.

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Bassist gesucht

Bassist gesucht

53359 Rheinbach

Anzeige von Gudrun Mangel

gepostet am 6. März 2024
Musiker gesucht

Musiker gesucht

53501 Grafschaft

Anzeige von Reiner Breuer

gepostet am 19. März 2024
Gig Möglichkeit für LAUTSTAERKE

Gig Möglichkeit für LAUTSTAERKE

53902 Bad Münstereifel

Anzeige von Tobias Schönbeck (Gitarrist bei Lautstaerke )

gepostet am 5. Juli 2023
KLANGBILD Band sucht Gigs

KLANGBILD Band sucht Gigs

54516 Wittlich

Anzeige von Nikolas Berg

gepostet am 1. März 2024
Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023