×
Two Rock 2/12. Cab mit Celestion Cream Speaker

Two Rock 2/12. Cab mit Celestion Cream Speaker

6433 Oetz

Anzeige veröffentlicht am 21. Juli 2016 von Andreas Neuner

Als unangemessen melden

Details

Verkaufe mein Two Rock Speaker da ich ein bisschen Platz im Studio für mehr Equipment machen möchte.
Neuer hat mich der Lautsprecher € 1068 gekostet und verkaufe ihn jetzt um €700. Wurde sehr selten live gespielt, also in sehr guten Zustand, außer ein paar kleineren Kratzspuren.
Die eingebauten Speaker sind einmal ein
Celestion G12-65
Celestion Creamback G12M-65

Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie so einen guten Klang und es gibt keine besseren Lautsprecher als die Celestion. Auf YouTube gibt es viele Videos dann könnt ihr euch den Klang selber anhören.

Bei Fragen einfach melden.
0043660/4316309

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023
Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Anzeige von Christian K

gepostet am 18. September 2023