×
Akustik-Band sucht Proberaum am Kaiserstuhl

Akustik-Band sucht Proberaum am Kaiserstuhl

79211 Denzlingen

Anzeige veröffentlicht am 18. November 2014 von Marcel Filipp (Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler bei Strandfahrt)

Als unangemessen melden

Details

Wir (Strandfahrt) sind eine recht ruhige Akustik-Band aus dem Kaiserstühler Raum. Ein Proberaum mit 15-30qm zwischen Vogtsburg, Breisach und Freiburg wäre für uns ideal. Bitte lasst es uns wissen, wenn Ihr uns einen Raum anbieten oder vermitteln könnt.

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Trompetenunterricht für Erwachsene in Freiburg :-)

Trompetenunterricht für Erwachsene in Freiburg :-)

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Mareike Kaiser

gepostet am 16. April 2024
Gitarrenuntericht

Gitarrenuntericht

79258 Hartheim am Rhein

Anzeige von Nazarii Fedchuk (Gitarrist bei Iron Fist)

gepostet am 9. März 2024
Ibanez Apex 1 Munky Signature

Ibanez Apex 1 Munky Signature

77654 Offenburg

Anzeige von Marquee Steven_XL (Gitarrist, Songwriter, Komponist, Producer bei Marquee X und Sänger bei CPYist)

gepostet am 15. April 2024
Ibanez GRG131DX-BKF

Ibanez GRG131DX-BKF

79285 Ebringen

Anzeige von iwo angelow

gepostet am 15. April 2024
Mikros und alles für Drum Recording

Mikros und alles für Drum Recording

77933 Lahr/Schwarzwald

Anzeige von Benjamin Ebin

gepostet am 24. Januar 2024