×
Reife Früchte soll man ernten!

Reife Früchte soll man ernten!

88353 Kisslegg

Anzeige veröffentlicht am 5. September 2012 von Paddy Pineapple

Als unangemessen melden

Details

Liebe Veranstalter, Agenturen, Labels und Manager,

mein Bandkollegen und ich haben lange genug im Proberaum verweilt und stets unsere Hausaufgaben vorbildlich gemeistert. Wir sind nun soweit, dass wir über das Allgäu hinausschauen wollen. Und zwar nicht von unseren idyllischen Hügeln sondern von schönen Bühnen herunter. Wir haben einen Set von ca. 90 Minuten und wollen endlich eine professionelle CD mit Produzent aufnehmen und entsprechend durchstarten. Wir produzieren mitte Oktober eine Demo-Single, vielleicht ja schon mit euch:)

Wir freuen uns von euch zu hören.
Paddy Pineapple & Band (the fresh fruits)

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

*Gesucht: Proberaum für Band "Seven Nails" Raum 89/88*

*Gesucht: Proberaum für Band "Seven Nails" Raum 89/88*

88400 Biberach an der Riß

Anzeige von Daniela Marx (Sänger bei seven signs und bei Seven Nails)

gepostet am 24. März 2024
Bass Saiten - Daddario EPS 220-5

Bass Saiten - Daddario EPS 220-5

88212 Ravensburg

Anzeige von Stefan Wagner (Bassist, Background-Sänger bei Pete The Pirate)

gepostet am 13. März 2024
Q.Rich Les Paul

Q.Rich Les Paul

53111 Bonn

Anzeige von maybe aleks

gepostet am 19. März 2024
HTH Comes Over U

HTH Comes Over U

88693 Deggenhausertal

Anzeige von HEAD THROUGH HOLE (Organized Noise & Different Riffs, `til the cows come back! aus Deggenhausertal)

gepostet am 9. März 2024
Yamaha S90XS Synthesizer Stage Piano incl. Flight-Case

Yamaha S90XS Synthesizer Stage Piano incl. Flight-Case

87754 Kammlach

Anzeige von Julian Freiberger

gepostet am 1. Dezember 2023