×

Gesangsunterricht in Hamburg - für Anfänger und Profis!

22305 Hamburg

Anzeige veröffentlicht am 20. November 2014 von Oliver Hölzen

Als unangemessen melden

Details

Hallo! Ich bin Oliver, habe Schulmusik und Jazz/Pop-Gesang in Köln und Hamburg studiert. Seit 2012 leite ich einen Hamburger Gospelchor und stehe mit BigBands, Chören und PopOrchestern auf der Bühne. Auch kenne ich verschiedene Castingformate „von innen“ und kann Dich gut darauf oder auf Aufnahmeprüfungen fürs Musikstudium vorbereiten.
Aber auch, wenn Du bisher noch wenig gesungen hast, freue ich mich auf Deine Stimme.

In der Hauptsache unterrichte ich in den Bereichen Pop, Jazz, Soul, Gospel und Musical. Neben der Arbeit an konkreten Songs besteht der Unterricht immer auch aus Übungen zur Stimmbildung sowie “klassische Technik-Übungen” als Basis für einen guten Klang und eine tragfähige Stimme, unabhängig vom Stil.

Einige Infos über mich und einen ersten Eindruck meiner Stimme findest D (...) Mehr anzeigenu hier:
oliverhoelzen.de

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, können wir gern eine Probestunde vereinbaren. Schreib mir einfach eine eMail an music@oliverhoelzen.de oder ruf mich an: 0175 853 7009.

Bis bald! Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaumbeteiligung in Hamburg / 170 Euro monatlich.

Proberaumbeteiligung in Hamburg / 170 Euro monatlich.

20095 Hamburg

Anzeige von Marvin Ruppel

gepostet am 19. April 2024
Filmemacher für kreative Musikvideos

Filmemacher für kreative Musikvideos

20095 Hamburg

Anzeige von Kevin Vollert

gepostet am 16. April 2024
Production, Mix, Mastering, Vocal comp, Vocal Tuning, etc...

Production, Mix, Mastering, Vocal comp, Vocal Tuning, etc...

20095 Hamburg

Anzeige von Santiago Ferreira

gepostet am 3. April 2024
Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

21035 Hamburg

Anzeige von Marc Baumgart

gepostet am 19. März 2024
Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

2099 Hamburg

Anzeige von J S (Sänger, Synthesizerspieler bei 012TBD [in Gründung])

gepostet am 19. März 2024