×
Schlagzeugunterricht Hamburg

Schlagzeugunterricht Hamburg

22081 Hamburg

Anzeige veröffentlicht am 13. Mai 2015 von Jan Kröger (Schlagzeuger bei Notion Sound Collective und bei toma, Schlagzeuger bei Mondbasis Sound & Light und bei Studio Mondbasis)

Als unangemessen melden

Details

Ich biete professionellen Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg Rothenburgsort/Hamm an. In einer entspannten Atmosphäre geht es mir hauptsächlich um die individuellen Themen die IHR lernen möchtet. Dazu gebe ich zusätzliche Anregungen von den Themen die ich für sinnvoll halte, wie z.B ein wenig Beschäftigung mit Musik verschiedenster Richtungen.
Ich habe 2 Jahre Schlagzeug an der Hamburg School of Music studiert und arbeite nun als professioneller Schlagzeuger in Hamburg. Nähre Informationen dazu und über Preise für meinen Schlagzeugunterricht findet Ihr auf meiner Homepage:
jankroeger.com
Wenn ihr Fragen habt oder eine kostenlose Probestunde abmachen wollt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht:-)

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaumbeteiligung in Hamburg / 170 Euro monatlich.

Proberaumbeteiligung in Hamburg / 170 Euro monatlich.

20095 Hamburg

Anzeige von Marvin Ruppel

gepostet am 19. April 2024
Filmemacher für kreative Musikvideos

Filmemacher für kreative Musikvideos

20095 Hamburg

Anzeige von Kevin Vollert

gepostet am 16. April 2024
Production, Mix, Mastering, Vocal comp, Vocal Tuning, etc...

Production, Mix, Mastering, Vocal comp, Vocal Tuning, etc...

20095 Hamburg

Anzeige von Santiago Ferreira

gepostet am 3. April 2024
Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

21035 Hamburg

Anzeige von Marc Baumgart

gepostet am 19. März 2024
Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

2099 Hamburg

Anzeige von J S (Sänger, Synthesizerspieler bei 012TBD [in Gründung])

gepostet am 19. März 2024