×

KNUTSCHFLECK

Neue Deutsche Welle aus Karlsruhe, seit 1995

knutschfleck.de

Bio/Info

Die Neue Deutsche Welle: Kaum war sie da, waren die meisten Bands / Künstler dieser Ära auch schon wieder in der Versenkung verschwunden. Aber sie haben uns mit ihren Liedern ein tolles musikalisches Erbe hinterlassen. Seit nunmehr sieben Jahren lassen wir die Zeiten von Major und Co. wieder aufleben, lassen 99 Luftballons steigen und fliegen mit unserem Publikum in den Sternenhimmel. Und wie wir fliegen - völlig losgelöst - ob beim Presseball, beim edlen Firmenevent, beim Stadtfest, im kleinen Jugendzentrum oder beim Mega-Open-Air. Ob mit NENA, FETTES BROT, JBO oder MANFRED MANN, 500 Konzerte können kein Zufall sein!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Holger Ebeling und Thomas Zeller

Covermusik neu interpretiert aus Karlsruhe

2 Strassen weiter

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Karlsruhe

Marys Pocket

smooth, layed back, aufgeräumt & sparsam, groovy & funky aus Heidelberg

SiT "Stimmen im Takt" Musik für festliche Anlässe und Events

Stimmen im Takt; mit ausdruckksstarken Sängerinnen und Pianobegleitung. Flexible Besetzung vom Duo bis zur 6-köpfige Band aus Sindelfingen

Regina Degado

Pop, Jazz, Latin, Klassik/E-Musik aus Karlsruhe

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

Weitere Acts in Karlsruhe