×

KOLOR

Indie/Pop aus Mainz, seit 2010

kolor-band.tumblr.com

Bio/Info

Kolor. Der Name der Band die sich im Jahr 2010 aus fünf Musikern aus Mainz und Frankfurt zusammengefunden hat um ein einziges Ziel zu verfolgen: Die Musik zu machen, die sich frei von Zwängen und Klischees, leicht und voller verschiedener Farben hören lässt.
Lyrische deutsche Texte, gepaart mit tanzbaren Beats und Melodien, die keinen ruhig stehen lassen werden.
Sie singen vom Leben, dem Tod und allem was sich dazwischen bewegt, sehen und fühlen lässt.

Noch sind Kolor ein relativ unbeschriebenes Blatt, dass sich aber von nun an stetig mit neuen Songs, Texten und Bildern füllen wird. Die ersten Shows sind gebucht, der Plan für eine erste EP längst gemacht.

Wer das Leben einmal aus der Sicht der 5 Kolors sehen möchte, sollte sich schleunigst eine Live-Show zu Gemüte führen.
Hier kann man n (...) Mehr anzeigenoch schwelgen, nachdenklich werden und sich dabei ununterbrochen bewegen. Eine Kombination, die es im deutschen IndiePop leider viel zu selten gibt…

Kolor:

Marc.Stimme.
David.Gitarre.
Joe.Gitarre.
Christoph.Bass.
Sandra.Schlagzeug. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Ikarus

Rockmusik, Classic Rock aus Frankenthal

Cosmic Fox

… Das Beste aus vier Rock-Dekaden aus Wiesbaden

Rose for Helena

Alternative-Metal aus Trebur

Demon Cleaner

Death Rock aus Hattersheim

FLYING FRED & FRIENDS/FUNK ZONE Bros.

SOUL BLUES ROCK aus Frankfurt Hoechst

VENTILATORS

Eigenständiger Gitarrenrock mit Punk/Crossover/Blues/Indie - Einflüssen aus Wiesbaden

Weitere Acts in Mainz