×

Kurt Cocaine

unique aus Bammental, seit 2006

Bio/Info

Wer hätte gedacht, dass der kleine Wurm der am 24.05.1990 in Heidelberg das erste mal das Licht der Welt erblickte jemals ein Rapper wird? Niemand! Jedoch sind Gottes Wege unergründlich. Deshalb wurde der oben genannte kleine Wurm zum Rapper und betituliert sich heute als Kurt Cocaine aka der Sohn von Luke Skywalker aka Dr. Kurt Cocaine und so weiter. Doch nun zum Hauptteil unserer heutigen Geschichte...

Im alter von 9 oder 10 fing Kurt an Rap zu hören, alles fing an mit 2pac mit der Zeit fanden aber noch viele andere Künstler Platz im CD-Ständer von Kurt von 2pac über Eminem bis hin zu Jedi Mind Tricks. Da Kurt sich stark zu seinem Geburtsort (Heidelberg) hingezogen fühlt blieb es nicht aus dass auch die Stieber Twins, Torch und Toni-L Platz in seinem Regal fanden. Irgendwann dann mit 13 (...) Mehr anzeigen,14 Jahren auf dem Buckel fing dieser hier beschriebene Kurt an mit freunden zu freestylen (jedoch war das zu 500% nur geistiger Durchfall) irgendwann kam er und ein Freund dann auf die Idee anzufangen diesen geistigen Durchfall zu vertonen. Diese Idee war aber nach 10 Minuten wieder vergessen und man wandte sich dann wieder seinem Bier und dem Auftrag zu seine Leber zu zerstören. Wochen nach diesem Abend aber kam Kurt wieder auf die Idee und fing dann an seine ersten Sachen zu recorden, was jedoch den Skillz eines jeden Anfängers oder 0-8-15 "ich bin Gangsta, ich hab ein Messer im Format eines Zahnstochers in der Tasche"-Rappers glich. Mit der Zeit wurde ihm die Information einer Erfindung zugetragen die man R-B-A nennt (super Ding das ganze r-b-a.de da sind nur bekloppte unterwegs.... in a good way) wo er sich anmeldete und an seinem Können trainierte, irgendwann brachte er dann unter seinem früheren Namen eine 12 Track starke free Ep raus deren namentliche Erwähnung aber nicht unbedingt wichtig ist. Kurz vor dem Release bekam er dann einen Disstrack von seinem heutigen Partner FamouZ zu hören und einem anderen Mc, der jedoch auch nicht weiter erwähnenswert ist. Bla bla bla.... er zerfetzte weiter Mc's in der Liga, lernte andere Rapper kennen die sein Hobby und die Liebe zu Rap teilten (Ezkey, GladiacOneSix, Jayemcee uvm.) . Irgendwann fingen dann Kurt und FamouZ an zusammen Musik zu machen und nicht nur sinnlos Alkohol in sich reinzuschütten. So verging die Zeit und die 2 verbesserten sich weiterhin, sie kickten am 15.02.08 zusammen einen Auftritt an der Schule von FamouZ und sie machten dann zusammen eine 6 Track starke Ep mit dem Titel "One Night One Tape" die wie der Name schon sagt in 1 Nacht entstand. Eines Tages kamen die 2 dann auf die Idee eine Art "Label" zu gründen, was aber eher eine Crew ist die aus mehreren Leuten besteht. Kurt der bereits schon in der Crew "76Tapes" vertreten ist dachte sich darauf hin "ja okay, können wir gerne machen" nur dann kam das Problem, das ganze Teil brauchte einen Namen der nach etwas klingt...... dann kam Trooper (das Mädchen für alles in der Crew....er is kein Mädchen, er ist n Junge haha ) auf die Idee..... 4Freakz Entertainment !!!!! Bammmm der Name schlug ein wie eine Bombe in den Köpfen von Kurt und FamouZ somit wurde ein neues Kapitel in der musikalischen Laufbahn von Kurt geschrieben.... Nein nicht geschrieben eher geöffnet oder angefangen, dieses Kapitel ist noch nicht zu ende und wird es auch für lange Zeit nicht sein.

Das ist der heutige Standpunkt und somit wären wir vorerst am Ende der Geschichte über Dr. Kurt "Skywalker" Cocaine.... the Saga continues, möge die Macht mit euch sein. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bammental

Opta

Trap auf Uptempo-Beats. aus Heidelberg

TyFa

Englischsprachiger Rap Content mit viel Flow und Energie! aus Graben-Neudorf

Shalu Chisenga

Sambischer Singer-Songwriter und Gitarrist aus Mannheim

Dammy Phantom

Gesungener Rap auf einen Mix aus Poppunk Trap & Alternative Rock aus Bensheim

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

DJ Stean

Vinyl-DJ aus Karlsruhe

Weitere Acts in Bammental