×

Leønlight

Duopop aus Karlsruhe, seit 2015

leonlight.wordpress.com

Bio/Info

LEøNLIGHT

Leønlight ist alles, was Du brauchst. Groove, Melodien und Worte. Liebe, Wut und ein Rudel. Wir – also Du, unsere gemeinsamen Freunde und ich – wir sind das Rudel. Für eine Nacht oder den Rest unseres Lebens.
Diese eine Nacht wird laut und leise sein, schnell und langsam, verliebt und voller Wehmut. Gitarre und Bass und Gesang, die sich miteinander verbinden und uns miteinander verbinden.

Short Bio:
Leønlight wurde 2015 als Rockduo gegründet. Nachdem ein erstes Demo im Juli aufgenommen wurde, wuchsen die Songs rasch und mussten erwachsen werden als Sebastian der Tourschlagzeuger von Jamie Clarke’s Perfect wurde. David Löwenherz und Adam Grabowski am Bass ließen aus groovenden Rocksongs groovende Popsongs werden und spielen seit Oktober 2015 Konzerte.

Line-up

David Eckstein

Sänger, Gitarrist

Adam Blaskovics

Bassist, Querflötist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Hongkong Ruft

Acoustic-Pop aus Heidelberg

JuleYearn

Singer-Songwriter-Sehnsuchts-Pop mit Gitarre (dt/engl) aus Leonberg

Nello

Italienisch beeinflusster Jazzrock aus Karlsruhe

Fate of Pariah

Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

GoneZoo

Crossover Hirngeficke der funkigen Art aus Pforzheim

Mrs.Wolf and the Neon Problem

Rock - eigene Songs aus Karlsruhe

Weitere Acts in Karlsruhe