×

lift up!

Rock, Alternative/Independent aus Plochingen, seit 2012

liftupmusic.de

Bio/Info

lift up! steht für alternativen Deutsch - Indie - Rock und präsentiert eigene Songs und Texte.
Der Inhalt ist einerseits energiegeladen, andererseits zeigt er auch eine melancholische Seite.
Die eigenen Songs sind sehr abwechslungsreich und individuell – jeder Song spielt in einer anderen Welt.

lift up!- Bassist Moritz Hirning verdeutlicht: „Unsere Songs handeln von alltäglichen Dingen, mal kritisch hinterfragt, mal mit 'Hau Drauf
- Attitüde' verarbeitet.“ Einen Einblick in die musikalischen Werke der vier Volllblutmusiker erhält man auf soundcloud.com/liftupband.
Von lift up! wird Deutschland noch hören – vor allem wenn es um ihre Live - Performances geht. Hier legen sie sich ins Zeug, um eine einzigartige Show zu bieten und gute Laune zu versprühen.
Ansagen wie „Schluss mit den Schm (...) Mehr anzeigenuseliedern, denn jetzt kommen unsere Assi - Songs.“ von
Frontmann Benhur Ayra sind unter den Fans schon bestens bekannt. Die Band hat das Ziel, bei vielen Live - Auftritten mit dem Publikum zu feiern.
"Für uns steht der perfekte Mix aus Spaß, guter Musik und Party im Mittelpunkt“ erklärt Schlagzeuger Yannic Natterer. Die aktuellsten Live - Mitschnitte und Fotos von lift up! - Konzerten gibt es unter liftupmusic.de oder facebook.com/bandliftup.

Mit den eigenen Songs möchte sich die Band in der Musikbranche etablieren. Der „Durchbruch“ ist das große Ziel - „es wäre ein Traum, seinen eigenen Song im Radio hören zu können.“ schwärmt Gitarrist Daniel Pflumm.

Mit dem Rocktest - Sieg und ihrem individuellen Mix aus Indie - und Alternative Rock starten sie 2014 durch. Weniger anzeigen

Line-up

Benhur Ayra

Klassik-Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Plochingen

the SONIC spy

independent, alternative, indierock, postpunk, wave aus Calw

Feeling Mountains

Pop, Rock & Alternative aus Esslingen am Neckar

Rock Band in Gründung (Geislingen an der Steige)

Rock, Classic-Rock, Hard-Rock, Blues-Rock, Rock n Roll aus Geislingen an der Steige

IAN KEY Solo

Modern Rock mit Independent/Folk aus Ludwigsburg

Absurd Appeal

Wir sind eine Band aus Nürtingen, die mit viel Power eine Mischung aus Rock und Metal auf die Bühne bringen! aus Nürtingen

Rockwerkstatt

Pop, Rock aus Nürtingen

Weitere Acts in Plochingen