×

Xcalibur - Das Rockcafe

Burgstr.6, 56068 Koblenz
Kneipe, eröffnet 1993

excalibur-rockcafe.de

Keine aktuellen News

Info

Seit 20. Oktober 1993 betreuen wir unsere mittlerweile mehr oder weniger schwerhörigen Gäste, in guten wie auch in schlechten Zeiten, durchweg freundlich, launisch, fröhlich oder bitter, ganz wie es das Volk gerade wünscht oder aber braucht.

In schummrig gemütlicher Atmosphäre und immer gern angenommenen Musikwünschen, fühlen sich unsere kleinen und großen Kunden so sehr zu Hause, dass sie sich an scheinbar veraltete Höflichkeitsformen erinnern lassen wie auch wir uns sehr gerne erbitten und bedanken.

Der "gemeine" Gast verwechselt dies auch durchaus mal mit erbrechen und betanken. So mancher betrachtet uns als sein Wohnzimmer, was uns sehr zur Ehre gereicht, nur möchte unser Einer zeitweilig nicht wissen wie es bei dem einen oder anderen zu Hause aussieht, sollte dieser seinen Müll gena (...) Mehr anzeigenuso entsorgen wie er es zeitweilig bei uns zu tun pflegt. :-)

Nichts desto Trotz wir lieben unsere Arbeit und unsere Gäste, wir kümmern uns um deren Belange so gut es eben geht und es Bruder Verstand und Schwester Geduld es eben zulassen. Kurzum von uns, hat keiner alle Tassen im Schrank und ich als Chefin fungiere da klar als Vorbild.

In diesem Sinne habt Dank für eure Treue, Ideen, eure Hilfe und Geduld.

Die Elke Weniger anzeigen

Factsheet
  • Räumlichkeiten

    Größe/Fassungsvermögen (Zuschauer)

    • klein (bis ca. 100) (1 Benutzer)

    Art des Konzertraums

    • in Gastrobereich o.ä. integriert (1 Benutzer)

    Akustik

    • mittelmäßig (1 Benutzer)

    Backstageraum vorhanden

    • nein (1 Benutzer)

    Merch-Stand möglich

    • nein (1 Benutzer)

    Rauchfrei

    • nein (1 Benutzer)
  • Bühne und Technik

    Größe der Bühne bzw. der Konzertfläche

    • klein (bis 5 m²) (1 Benutzer)

    PA

    • nicht vorhanden (1 Benutzer)

    Bühnenlicht

    • teilweise vorhanden (1 Benutzer)

    Mischer/FoH-Personal

    • nicht anwesend (1 Benutzer)

    Aufbau/Soundcheck

    • später Nachmittag / abends (1 Benutzer)

    Abbau

    • es muss am selben Abend abgebaut und verladen werden (1 Benutzer)
  • Lage, Verkehrs- und Parksituation

    Lage

    • Innenstadt, zentrumsnah (1 Benutzer)
Bewertungen & Meinungen
Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt

Locations in der Region

RPZ

RPZ Bonn

Moltkestr. 41, 53173 Bonn

Die Scheuer

Die Scheuer

Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein-Wörsdorf

Weitere Livelocations in Koblenz