×

Lokschuppen

In den Seewiesen, 89520 Heidenheim an der Brenz
Halle, eröffnet 2012

locations-hdh.de

Keine aktuellen News

Info

Während der Landesgartenschau wurde er als "Treffpunkt Baden-Württemberg" genutzt: Der Lokschuppen mit seinem einmaligen Ambiente hat sich als Ort für Ausstellungen, Konzerte, Kleinkunst und Empfänge so sehr bewährt, dass er jetzt mit einer neuen Heizung und neuen Toiletten ausgestattet worden ist.

Damit steht die denkmalgeschützte Halle auch bei kühler Witterung und im Winter für Veranstaltungen zur Verfügung. Der Lokschuppen bietet mit Tischen Platz für 150 und in Stuhlreihen für 300 Personen.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt