×

Main Exit

Deutsche Texte mit klassischen Harmonien, und Rock Elementen aus Essen, seit 2011

Bio/Info

Wir sind eine junge Band aus Essen.
Unsere Lieder warten darauf von euch gehört und bewertet zu werden, und hoffentlich sehen wir uns dann beim nächsten konzert.

Am Gesang verzaubert unsere Fee mit ihrer süßen Stimme, und wenn es sein muss, schnappt sie sich auch mal ihre Gitarre.

Die Tasten beherrscht keiner so gut wie er. Dominik, das musikalische Genie mit dem Sinn für Dramatik.

Die Gitarre spielt Michael, der mit seiner guten Laune immer für Stimmung sorgt.

Trommeln, Cajons, oder auch mal Töpfe spielt bei uns die ruhige aber auch kraftvolle Verena.

Axel beherrscht bei uns die tiefen Töne am Bass, wobei er jederzeit bereit für ein Solo ist, und auch sonst mal gerne zum Micro greift.

Line-up

Michael Mahr

Gitarrist

Axel Nowak

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Essen

Soundcontrol

party!!! aus Hannover

Take Abe

Filmmusik aus Kyoto City

Weitere Acts in Essen