×

Sängerin Sucht Band

Metalcore / Melodic Hardcore/Punkpop/Metal/Singer-Songwriter aus Dortmund, seit 2018

Bio/Info

Ich (w/27) suche eine Band. Bevorzugte Richtung Metalcore, Post-Hardcore, Punkpop oder Melodic Death Metal. Auch offen für Akustik/Singer-Songwriter
Ich selbst singe nur clean und würde mir die Vocals mit einem Shouter sehr gerne teilen. Ich komme aus Dortmund. Die umliegenden Städte wie Bochum, Castrop, Essen, Gelsenkirchen, Herne etc. Sind gut für mich erreichbar. Band- und Bühnenerfahrung ist vorhanden. Songwriting-Skills ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls kann ich aushelfen, wenn ihr Cleans nur für einzelne Songs auf eurem Album braucht, sei es für Experimente, Backings oder Splitted Vocals. Auch Live-Unterstützung für einzelne Songs möglich.
Am liebsten wär ich aber natürlich fester Teil einer Combo.
Meine persönlichen Präferenzen sind Bands wie Stick To Your Guns, Architects, Being As An (...) Mehr anzeigen Ocean, Parkway Drive, Yellowcard usw. Ob bestehende Band oder Neugründung ist mir gleich, passen muss es=) Bitte keine Anfragen bezüglich Blues Rock, Rock'n'Roll oder Classic Rock.
Seit mal mutig und nehmt 'eine Dame an den Cleans statt ein Männchen, dass sich anhört wie ein Mädchen Weniger anzeigen

Line-up

Jay Line Finé

Sängerin, Pianistin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Trip To New York

Alternative-Punk/Post-Hardcore aus Lennestadt

DAS NIWO

Poolnudelpunkrock / Ska-Punk aus Marl

qila

explosives Alternative-, Rock-, Metal-, Hardcore-Gemisch aus Remscheid

Noch keinen gefunden

(Melodic) (Death) Metal (-core) Geballer aus Herten

Violet Destiny

Hardrock, Classic Rock aus Bochum

GERMAK

Rock, Punk/Hardcore, Blues, Folk/Country aus Velbert

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands