×

MAMY WATA

JAZZ - SOUL - WORLD aus Septfonds, seit 2000

mamywata.net

Bio/Info

MamyWata – Das ist Déa aus Zentralafrika, die als wahres Stimmphänomen geboren wurde. Es ist aber auch der Gitarrist David und Philippe der Percussionist. Ein musikalischer Leckerbissen nur mit einer Gitarre und Percussions und Mamy Wata, die die Bühne betritt wie eine Königin der Herzen des atlantischen Ozeans. Majestätisch,im Stil der Sänger und Erzähler der Griots verrät sie ihr Universum.

Eine außergewöhnliche Stimme, die Oktaven überspringt, eine Stimme des Jazz und Blues in besonderer Kreativität vereint. Mit tanzenden Körperbewegungen, sinnlicher Haltung, überraschender Mimik und herrlichen Texten – so präsentiert sich Déa. Sie singt quasi mit ihrem Körper und tanzt mit ihrer Stimme. „Sodass mich die Melodie verlässt und in die Ohren und Herzen der Menschen geht, von denen ich (...) Mehr anzeigenspreche „. Eine Stimme, die man so schnell nicht vergisst.

Mamy Wata, die große Kunst.

ERSTE VORGRUPPE : Amadou et Maryam, Tiken Jah Facoly, Manu chao, Anis, Alexis HK, Souad Massi, Lokua Kanza, Dobet Gnahoré... Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei