×

MandElly

Songwriter, Deutsch, Folk, Rock, Pop, Jazz, Blues aus Darmstadt, seit 2009

mandelly.de

Bio/Info

MandElly° gibt es seit 2009. Die Band ist schnell gewachsen - in jeglicher hinsicht. Schon jetzt gibt es zahlreiche Songs, zahlreiche Auftritte wurden gemacht und eine kleine Fangemeinde gibt es auch schon - und das alles in nichtmal einem Jahr. Die erste CD wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen. Am besten, man hört sich die Band einfach Live bei einem ihrer nächsten Konzerte selbst an.

Line-up

Ruben Rybnik

Schlagzeuger, Percussionist

Andreas Topp

Gitarrist, Sänger

Nelly Gierschek

Sängerin, Gitarristin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten