×

Marc D. Chapman

Akustik/Rock/Experimentell aus Fürstenwalde (Spree), seit 1996

marcdchapman.de

Bio/Info

... Musik ist mein Leben ... ohne sie ... wäre ich nicht ... Mein Name ist Marc D. Chapman, ich bin Musiker ... „The blue-eyed deviL“ steht für einen Mix aus verschiedenen Genres. Die Songs, die hier zu hören sind, habe ich selbst komponiert, eingespielt, programmiert, produziert ... puuhh ... und eingesungen! Ich bin immer auf der Suche nach einem Label, das meine Musik versteht und meine Vision teilt ... Vielen Dank an alle Fans, die mir bis hierher treu blieben und es weiterhin bleiben! Ohne Euch geht gar nichts ... !!!

Alle Songs findet Ihr NUR auf meiner Homepage:
marcdchapman.de
your Marc D. Chapman “The blue-eyed deviL”

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Fürstenwalde (Spree)

The Black Cheetahs

Southern garage rock combined with post-modern electronics, which opens space for a deep doomish sound with low bpm's and a bluesy feel. A punk-hypnotic show and deep immersive sound for the rock and experimental scenes. aus Berlin

Fitchers Vögel

Atmosphärischer Rock mit deutschen Texten aus Berlin

PET THE CAT

Punk-Rock-Pop aus Berlin

Voran Voran

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Empire in Dust

Indie-Electropop aus Berlin

freno

Alternative/Independent aus Berlin

Weitere Acts in Fürstenwalde (Spree)