×

Marceese

Blues, Rock, Folk aus Berlin, seit 2009

rock73.de

Bio/Info

Marceese ist Herausgeber des Online Magazins Flaming Youth und musiziert in diversen Combos - so hat er bereits das Vorprogramm der Beatsteaks, der Rykers, der Madrugada und von Danko Jones bestritten. Seine musikalische Inspiration bezieht der Berliner aus den späten achtziger und frühen neunziger Jahren, wobei sein stärkster Einfluss im Desert- und Bluesrock liegt.

Mit „Blood For Blood“ startet er seine Solokarriere als Singer-Songwriter. Marceese entführt die Hörer auf eine Reise durch die Musikgeschichte, bei seinem melancholisch-geprägten Gesang klingen Erinnerungen an die Energie seiner Berufskollegen durch. Er schafft den Spagat zwischen Orientierung und Eigenständigkeit, zwischen "sich-inspirieren-lassen" und "das-eigene-Ding-machen". Seine Lieder sind weit mehr als Lagerfeuermus (...) Mehr anzeigenik, sie sind einfach schön. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Magnolia

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Berlin

VOL.

Potsdamer Band mit eigenen deutschsprachigen Liedern. aus Potsdam

POTSCH POTSCHKA

Deutsch Rock / NDW Rock aus Birkenwerder

The Wildfires

Americana Brit-Folk aus Berlin

La Dame Blanche

Alternative, Indie, Progressive, Electronic, Rock aus Berlin

ANIMI VOX

Indie Rock Band aus Berlin, Düsseldorf und Minden aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands