×

max is alright.

Pop, Rock aus Bad Marienberg, seit 2011

Bio/Info

Nach den ersten Akustiksongs haben wir die Band mit Bassist und Schlagzeuger vervollständigt. Nun arbeiten wir jeden Woche daran, besser zu werden.

2012 konnten wir uns schon bei vielen Auftritten präsentieren und mit viel Spaß und feinsten Klängen so manchen Zuschauer begeistern!

Wir sind eine Rock/Pop-Band aus dem Westerwald und möchten mit unserer eigenen Musik begeistern. Unser musikalisches Repertoire spielt sich zwischen sehr rocklastigem und akustischem durch die Weltgeschichte - das macht unsere Musik so facettenreich.
Wir haben Bock Leute mit dem "alrighten." Virus anzustecken.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Marienberg

feel Friday

Rock und Pop Musik der letzen 60 Jahre. aus Wetzlar

SHREDFIELD

Rock und Crunge Cover Bänd aus Plaidt

Cool-Mojo

Pop, Rock, Funk aus Ruppichteroth

Florian Weber

Irgendwas zwischen Deutsch Punk und Pop Rock! aus Gummersbach

Plastic Mars

Punk Rock aus Limburg an der Lahn

Seven4Fun

Funk, Rock & Pop Coverband aus Mittelhessen aus Braunfels

Weitere Acts in Bad Marienberg