×

Maxxwell

Hard Rock / Metal aus Luzern / Schweiz, seit 2006

maxxwell.ch

Label: Fastball Music

Bio/Info

„All In“ – kompromisslos mit voller Wucht aufs Maul

MAXXWELL machen keine halben Sachen und knallen dem geneigten Hörer eine Breitseite Rockmusik um die Lauscher, die sich gewaschen hat. Vor knapp zwei Jahren erschien die Luzerner Combo auf der Bildfläche und lässt sich seither nur schwer ignorieren. Das Debütalbum „Dogz On Dope“ wurde international sehr gut aufgenommen, ebenso die Shows im Vorprogramm von Shakra oder der Metalle-gende U.D.O. Dirkschneider (ehemals Accept). MAXXWELL nehmen jede Möglichkeit wahr, ihre Livequalitäten unter Beweis zu stellen. So tourte die Band bereits dreimal im umliegenden Ausland.

Dazwischen fanden die Musiker auch Zeit, Songs für das neue Album zu schreiben und zu recorden. „All In“ heißt das Resultat und überzeugt in seiner Kompaktheit sowie dem Wissen (...) Mehr anzeigen um die eigenen Stärken. MAXXWELL präsentieren sich griffig, eingängig, homogen und mit dem nötigen Biss, um wei-tere Stufen auf der Erfolgsleiter zu erklimmen. Dass sich die Truppe dabei vor allem auch auf ihre bekannten Livequalitäten verlässt, sei hier nur am Rande erwähnt.

„All In“ ist ein Bollwerk an guten Songs, an Selbstvertrauen und der Bereitschaft an seine Grenzen zu gehen und viel, sehr viel zu investieren und zu riskieren. MAXXWELL verkörpern Leidenschaft, Emotionen sowie Lebensfreude und verkörpern damit die Essenz der Rockszene. Klingt einfach, ist es aber nicht. „All In“ – MAXXWELL werfen alles in die Waagschale und gehen aufs Ganze. Dass sich dieses Vorgehen auszahlen wird, ist klar. Wohin es die Band führen wird? Nun, das wissen nur die Götter des Rock n‘ Roll… Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Luzern / Schweiz

Ossi Bollo - Metal Cömedy Show

Metal-Cömedy mit E-Gitarre aus Köln

Hinterland

(post)metal mit Schreien aus Köln

Chromatic Orb

Metal aus Düsseldorf

Killing Smile

Alternativer Metal mit einem Hauch düsteren Goth jedoch ohne Synthies ! aus Krefeld

Unhallowed Deliverance

Brutal Death Metal aus Düsseldorf

Oneiric

Melodic Progressive Death Metal aus Aachen

Weitere Acts in Luzern / Schweiz