×

ME-ROCKS

Rock aus Köln, seit 2007

merocks.de.ms

Bio/Info

ME-ROCKS, das ist eine junge Schülerband aus dem rechtsrheinischen Köln.

Simon (Gesang/E-Gitarre), Jannik (E-Gitarre/Gesang) und Justus (Schlagzeug) kennen sich schon länger doch erst im November 2007 kam es zur Bandgründung nachdem man zusammen ein Lied geschrieben hatte. Nur knapp ein halbes Jahr später konnte schon das erste Album mit 12 selbstkomponierten und -getexteten Songs aufgenommen werden.

Ein Jahr später ist das 2. Album fertig. Es hat 16 Songs und heißt Fang an zu leben

merocks.de.ms

Line-up

Sim Ho

Sänger, Gitarrist

Jannik

Gitarrist, Sänger

Audio
  1. Sommerzeit (Fang an zu leben, 2009)Kommentar
  2. Intro (Album 2009) Kommentar
  3. Mein einziger Feind Kommentar
  4. 1000 Fragen (Augen zu und durch, 2008)Kommentar
  5. Alles Egal (Augen zu und durch, 2008)Kommentar
  6. Lass uns fliegen (Augen zu und durch, 2008)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Jochen Klütsch

Harten Rock aus Frechen

Story About You

Pop-Punk aus Bonn

HAM UNPLUGGED - Blues, Folk, Rock Musik Duo aus Düren

Ein Mix musikalischer Klassiker aus Folk, Rock, Blues, Irish, Liedermacher, Kölsches, Country und Selbstgemachtem. aus Niederzier

Sven Hennig

Pop, Rock, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Leverkusen

CatalinaClub

Pop aus Köln

FAT BOY DELIRIUM

Guitar Drive Rock aus Heiligenhaus

Weitere Acts in Köln