×

Michael John Thomas jr.

Pop aus Königstein im Taunus, seit 2010

michaeljohnthomas.de

Bio/Info

Michael John Thomas ist ein deutschsprachiger Sänger. Seine Songs haben Sprachwitz und sollen auf charmante Weise den Irrsinn und die Lebensfreude eines ganz normalen Deutschen wieder geben. Aufgewachsen als Arbeiterkind in einer der wohlhabendsten Städte Deutschlands, hat er sich nach der Handwerkerlehre Schritt für Schritt in die Welt der Unternehmensberater hoch gearbeitet, um nach Jahren rein geistiger Arbeit sein Herz sprechen zu lassen, um nur noch für sein Publikum da zu sein.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Königstein im Taunus

JULIA NELSON & the KRAUTBOYS

Country*Lady*Amy*Jackson*HivesSingerSongwriter aus Bad Camberg/ Wiesbaden

Die Alpenzeller

Oktoberfestband aus Hanau

Antonio

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt am Main

DowntownStage

Funk-, Pop-, Soul-, Rock-Coverband der Extraklasse! aus Mainz

TOMMES on the ROCKZ

irgendwo zwischen Hard Rock, Rock und Pop aus Frankfurt am Main

Psychedelischer Vorteil

Wir machen die Musik die uns gefällt und gehen deshalb durch ein breitgefächertes Repertoire aus Offenbach am Main

Weitere Acts in Königstein im Taunus