×

Mir sans

Austropop meets Alpenrock aus Sinsheim, seit 2014

mirsans.de

Bio/Info

Mir sans...... die Austropop und Austrorock Band aus Sinsheim.
Ob Wolfgang Ambros, georg Danzer, STS, Fendrich, Hubert von goisern oder den unverwechselbaren Ostbahn Kurt, und andere, wir spielen ihre Klassiker. Aber damit nicht genug. Wir haben auch Songs bekannter Bands mit unseren eigenen österreichischen Texten versehen, natürlich im Schmähstil. Die Stones auf österreichisch gabs ja schon, aber Fleetwood Mac im Schmähgesang, oder ZZ Top, AC/DC, CCCR oder Dire Straits.......
Mir sans. Vier Musiker, eine Leidenschaft...Austrorock, akkustisch mit E-Guitarre als das gewisses Schmankerl.
Der Wolferl singt "I bin's ned" und wir sagen: Mir sans...

Line-up

Peter

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sinsheim

Markus Herzer - Pianist, Keyboarder, Arrangeur und Komponist

Jazz - Pop/Rock - Musical - Gospel aus Mannheim

KoCo

Rock aus Korntal-Münchingen

Pete Jones (Band)

Rock, Alternative/Independent aus Heilbronn

Bolt85

Pure Rock'n Roll aus Brackenheim

ButchVoyage

House, Elektropop aus Karlsruhe

Crucial Project

Modern metal/ metalcore aus Mannheim

Weitere Acts in Sinsheim