×

Miss Me On Friday

Deutschpop aus Dortmund, seit 2010

m.backstagepro.de/miss-me-on-friday

Bio/Info

Miss Me On Friday

Verzerrte Gitarren
Bass
Schlagzeug
Gesang
Deutschpop mit Tiefgang vom Feinsten!
Ohrwurmgefahr!
Mal hart, mal ruhig, mal druckvoll und immer sympathisch!
Songs, die Dich berühren, mitten aus dem Leben für Deine Seele!
Einfach nur gut!

Erlebe Miss Me On Friday mit ihrer neuen EP "Raketenträume" bei allen Streamingdiensten und auf dem nächsten Gig in Deiner Nähe!!!

Bandhistorie:

Die 2010 gegründete Band Miss Me On Friday hatte nach der Aufnahme ihrer ersten CD u.a. Airplay auf WDR 2. „Show Me The Right Way“ wurde auf einem Sampler veröffentlicht.
Live rockt Miss Me On Friday regelmäßig die Bühne und schaffte es u.a. in die Endrunden der Bandcontests Emergenza (Halbfinale), Best of unsigned, Dortmund Calling und Unbaco.
Zusammen mit Honigdieb spielte Miss Me On Friday me (...) Mehr anzeigenhrmals im ausverkauften FZW-Dortmund.
Mit der zweiten CD "Kiss Me On Friday" setzten sie ein nachhaltiges Statement. Das Video zu "30,000 Brainstorms" wurde 2017 veröffentlicht; der Song erhielt Radio-Airplay.
Nach Umbesetzungen 2019/20 geht der Sound der Band noch mehr nach vorne!

Miss Me On Friday Live:
Nachdem Miss Me On Friday am 23.08.14 Open -Air auf dem Fehmarn Rock(t) Festival glänzte, stand als ein Highlight zum Jahresabschluss 2014 das ausverkaufte Weihnachtskonzert als Support für Sir Hannes und Honigdieb im FZW-Dortmund auf dem Programm. Super auch der Gig im Blue Shell Köln im Rahmen der Reihe "Stars Of Tomorrow".
Live ging es am 4. April 2015 erneut als Support für Honigdieb im Lükaz Lünen auf die Bühne.
Miss Me On Friday veröffentlichte am 13.11.15 ihre CD "Kiss Me On Friday",hat abends das Museum Zülpicher Platz in Köln zusammen mit Steve Next Door gerockt und am Samstag (14.11.) das Publikum in der Trompete Bochum begeistert und die nächste Runde des Emergenza Festivals erreicht.
Am 02.04.2016 wurde die Bühne des sehr gut besuchten Riffs in Bochum, am 13.08.2016 bei bestem Wetter vor großem Publikum und großartiger Kulisse die Open-Air Bühne auf dem Preußenhafenfest in Lünen mit einem gut einstündigem Set inkl. brandneuer Songs gerockt!
Am 26.12.16 hatte Miss Me On Friday erneut das Vergnügen, die Honigdieb X-Mas Show im FZW Dortmund mit einem knapp einstündigen Set zu supporten. Eine Wiederholung dieses Doppelpacks gab es nach WDR2 Airplay am 15.06.2017 und Video-Release von 30,000 Brainstorms am 10.06.2017 in der Pelmke Hagen, bevor am 20.08.2017 ein Gig im Rahmen des Musik Kultur Picknicks auf dem Nordmarkt Dortmund auf der Agenda stand.
Nach einem Gig im Lükaz am 20.10.2017 im Rahmen der Lüner-Kneipennacht stand Miss Me On Friday am 05.05.2018 auf der großen "Reinoldi"-Open-Air-Bühne des Dortbunt-Festivals (was für ein Tag!).
Mehrere neue Songs feierten auf dem traditionellen Weihnachtskonzert mit Honigdieb am 26.12.2018 im FZW-Dortmund ihre Livepremiere.
Nach Umbesetzungen und der Arbeit an neuem Material führte der Weg am 09.08.2019 zu einem klasse Gig in den Gewölbekeller Engelskirchen.
Miss Me On Friday hat die Coronapause gut überstanden, war kreativ und ist 2023 mit zwei neuen "alten" Gitarristen und neuen deutschsprachigen Songs am Start!!! Weniger anzeigen

Line-up

Ray Rockkett

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Fifty-eight Overweight

Punkrock, Pop, Indie aus Hagen

Tom Westborn

Deutsche Pop-, Rock- und Schlagermusik aus Dülmen

OhrWell

Covermusik der besonderen Art aus Bochum

RADIOSICK

Pop-Classics 2 Party-Metal aus Wuppertal

The Memories

Oldies aus den 60ern bis zu den 80ern aus Solingen

Mottek

Pop, Rock aus Oberhausen

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands