×

missingbandmates

HARD ROCK aus Alsdorf, seit 2011

myspace.com/missingbandmates

Bio/Info

Ich suche Musiker die (erst einmal) Lust haben an einem Homerecording-projekt mit zu wirken.(später MEHR!!!) Gesucht werden Sänger und/oder Sängerinnen, Bassist/in, Schlagzeuger, Keyboarder.
Stil Rock/Hard-Rock/Blues-Rock/Progrock/Metal,Symphonic
Bitte nur Leute die es ernst meinen und Spaß am Komponieren haben!

Ein wenig zu mir: ich bin 26, spiele leidenschaftlich Gitarre, hab viele Ideen für eigene Songs und
noch viel mehr!!! Musik mache ich seit meinem 12 Lebensjahr aktiv in Bands und habe seitdem viele Professionelle Erfahrungen im Live, Studio, Tour und PR Bereich sammeln können.

Mit dem Projekt möchte ich Musiker ansprechen, ob Ihr nun in einer Band spielt oder nicht, ist egal, du solltest Motiviert sein und arbeiten wollen:). Vielleicht hast du ja lust mal was anderes nebenbei (...) Mehr anzeigen zu machen, einen Song den du schon immer mal aufnehmen wolltest, dich auf was neues einlassen, oder oder oder.

Alle weiteren Infos zu dem Projekt hier: myspace.com...issingbandmates Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Alsdorf

die mennekrather

Pop, Rock, Schlager, Karneval aus Erkelenz

Nighthawker

Retro-rock aus Waldfeucht

Stephan Georg

80er Hard n Heavy zwischen Sunset Strip und teutonic Metal aus Rommerskirchen

DH-Music

Rock / Metal aus Wassenberg

pro terra

Scottish-Rock aus Aachen

Starlettes

Garage Rock aus Dormagen

Weitere Acts in Alsdorf

Ähnliche Bands